2017/03/07

New Start

Wer kennt das nicht? Man hat so ein richtiges Motivationstief, keine Lust auf irgendetwas und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und die Lieblings-Serie bingewatchen? Ok, ich spreche hier wahrscheinlich nur für Studenten, die gerade Semesterferien haben - aber das sind ja dann schon mal ein paar.
Mir geht es ganz genau so. Aber endlich. Ja, ENDLICH habe ich einen Grund gefunden, meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken: Langeweile.
Ich will raus aus diesem Motivationstief. Ich will etwas tun! Nur was?
Neben einer ellenlangen Liste, die ich bis Ende April noch abarbeiten kann (die findet weiter unten) kann ich also - mal wieder - Zeit in meinen Blog stecken und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Und ich hoffe das gefällt euch. 




50 Dinge die man tun kann, wenn einem in den Semesterferien langweilig ist (vorallem für die, deren Freunde alle arbeiten):
1) bastel etwas - such dir etwas auf Pinterest und mach einfach
2) geh raus und mach Fotos
3) übe Schminken
4) leih dir ein Yoga-Buch und lerne Yoga
5) schreib eine Geschichte
6) lerne 10 Wörter einer anderen Sprache
7) probiere neue Rezepte - experimentiere einfach ein bisschen in der Küche
8) spiele ein Spiel auf einer Konsole
9) besorge dir das Mach-mich-fertig-Buch und probiere was aus
10) gehe spazieren
11) mal etwas schönes für deine Mama
12) geh ins Schwimmbad
13) räum dein Zimmer auf und dekoriere es neu
14) schau dir alte Fotoalben an
15) mach dir die Nägel
16) lern eine neue Flecht-Technik
17) mach Sport - Fitnessstudio, Joggen, Fahrradfahren - egal was
18) geh in die Stadt und kauf dir etwas, was du schon immer haben wolltest
19) mach ein Puzzle
20) mach dir einen Smoothie
21) nimm ein Bad
22) kauf dir eine Zeitschrift
23) schau eine neue Folge deiner Lieblings-Serie (ja, nur eine. Du sollst ja noch lange genug etwas davon haben)
24) sortier die Fotos auf deinem Handy aus
25) zeichne Entwürfe für ein Tattoo
26) plane eine Reise - du muss sie ja nicht machen
27) geh in den Park und beobachte einfach die Leute, die vorbei laufen
28) besuch ein Museum
29) finde ein Vintage-Outfit in einem Second-Hand-Shop
30) schreib eine Geschichte
31) putze Bad oder Küche (oder beides ;))
32) mal ein Mandala
33) lerne ein Instrument
34) sortiere die Bücher in deinem Haus neu (z.B. nach Alphabet, Farbe, etc.)
35) kümmer dich um deine Pflanzen - pflanze neue
36) geh ins Tierheim und schau dir süße Tiere an
37) such dir einen Job
38) gönn dir einen Wellness-Tag mit Haarkur, Gesichtsmakse, etc.
39) leih dir ein Buch über ein wissenschaftliches Thema, das dich interessiert und lern etwas
40) starte einen Blog ;)


Die Bilder hat übrigens meine beste Freundin vor ein paar Monaten von mir gemacht. Den Pulli gibt's übrigens hier. Ich liebe einfach Prinz Pi, deswegen musste ich den Pulli unbedingt haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen