Lieblingssongs

In einem Anflug von spätabendlicher Kreativität hab ich mir überlegt, diese Seite zu kreieren, auf der meine 15 momentanen Lieblingssongs aufgelistet sind.
Meine Most-Listened sozusagen. Meine All-Time-Favourites. Die Songs, die ich niemals überspringe, wenn sie in einer Playlist auftauchen.


Belong - Axwell & Shapov
"Then I close my eyes, I let myself go. Far, far away and long, long ago. But I'm back where I belong."



Closer to the Edge - 30 Seconds to Mars
"No, I'm not saying I am sorry. One day, maybe we'll meet again."


Das Original - Prinz Pi ft. Mark Forster (hab das leider nicht auf Youtube gefunden 😔)
"Du bist schön, wenn du tanzt. Noch schöner, wenn du lachst."

Don't Let Me Down (Hardwell & Sephyx Remix) - The Chainsmokers ft. Daya
"Hurry up now, I need a miracle."

Faye - Coone ft. David Spekter
"If you have to fight then fight for something. When you fall in love don't love for nothing."

For Ever - Zatox

"This is how we start forever, till the end of time eternally."

Glück - Prinz Pi

"Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen. Wir meinten immer nur einander wenn wir 'Glück' sagten."

Imaginary - Brennan Heart

"Though reality sometimes may seem imaginary, happieness is here within our reach."

Legends (Zatox Remix) - Razihel & Zatox & TeamMate
"With our fearless hearts we could beat the odds. And we could live for a thousand years, we could be legends." 

Letzte Liebe - Prinz Pi
"Ich wollte mit dir Kinofilme leben."


Sun is Shining - Axwell & Ingrosso
"And we're gonna be alright. Dry your tears and hold tight. Can't you tell, I got news for you? Sun is shining and so are you!"

The Calling (Da Tweekaz Remix) - TheFatRat & Laura Brehm 
"Take to the sky, chasing the stars."

Träume - Kontra K 
"Wir haben vergessen, vielleicht einfach nur vergessen wer wir sind."

We Call It Home - Nature One Inc. & Cuebrick
"We will never be alone. There's a place where we can go. We call it home."


Zombie - Ran-D
"When the violence causes silence, we must be mistaken."



Ich werd auch veruschen, die Seite immer mal wieder upzudaten. Ihr wisst ja wie das ist - man hört einen Song immer in Dauerschleife, bis man ihn nicht mehr hören kann.
Und ja - ich weiß da sind nicht nur die aktuellsten Songs dabei - aber darum geht's ja auch nicht.
Das sind einfach die Songs, die ich mir im Moment am liebsten anhöre - ganz egal ob der jetzt 1 Monat, 1 Jahr oder 1 Jahrzehnt alt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen