2016/04/07

back home

Es gibt zwei Gründe, wieso ich nichts über meine letzten Tage in Australien gepostet habe. Erstens ist einfach nichts passiert. Nachdem ich aus Neuseeland wieder nach Sydney gekommen war, lebte ich noch vier Tage in einem echt komischen Hotel. Ich bemerkte, dass ich irgendeinen juckenden Ausschlag aus Neuseeland mitgebracht hatte. Der Hotelmanager entschied, mich einfach selbst zum Flughafen zu fahren anstatt mir ein Taxi zu rufen. Das war irgendwie unheimlich - ich hatte bis ich dann wirklich am Flughafen stand Zweifel, ob er mich auch wirklich zum Flughafen bringen würde (es war halb 3 Uhr nachts).
Zweitens hatte ich, als ich wieder in Deutschland war, einfach zu viel um die Ohren als dass ich mich um den  Blog hätte kümmern können. Jetzt habe ich ein bisschen Zeit gefunden - aber ich werde mich trotzdem kurz halten.
Mein Flug nach Hause war auch eher unspektakulär. Ich habe über vierzehn Stunden Pretty Little Liars gesuchtet und die Tatsache, dass ich einen Fensterplatz hatte, war auch nicht so toll, wie es klingt, denn wir sollten die Fensterabdeckungen immer geschlossen lassen.
Als wir dann in München ankamen, mussten wir durch die Passkontrolle, die nur von zwei Beamten besetzt war. Zwei Männer für über 800 Leute - das dauerte ewig.
Die einzige Sache, über die ich hier jetzt mit Begeisterung berichten kann, ist meine Ankunft in der Ankunftshalle. Ich wusste, dass meine Eltern und mein Freund mich abholen würden.
Zu erst sah ich meinen Papa da stehen und dann ein riesiges Banner auf dem 'Welcome Home' stand. Dem hab ich nicht viel Beachtung geschenkt, bis ich gesehen habe, dass mein Freund einen Teil davon hochgehalten hat. Dann bin ich einfach in Tränen ausgebrochen. Meine Beste Freundin kam auf mich zugerannt und hat mich umarmt und dann habe ich auch alle meine anderen Freundinnen gesehen. Sie waren alle da. Das war so ein besonderer Moment und ich hab mich so unglaublich gefreut und konnte einfach nicht aufhören zu heulen weil ich so überwältigt war. Ich kann nicht wirklich beschreiben, wie ich mich in genau dem Moment gefühlt habe; ich hatte nie erwartet dass sie wirklich alle kommen würden um mich abzuholen.
Obwohl ich so eine tolle Zeit in Australien hatte, bin ich einfach nur unglaublich froh, wieder zu Hause bei allen meinen Liebsten zu sein. Der Moment da am Flughafen war glaub ich einer der schönsten in meinem Leben.
Ich bin jetzt nur am Überlegen, was ich mit dem Blog hier mache. Ich würde ihn gern weiter führen, aber ich weiß nicht über was ich schreiben sollte - aber vielleicht findet sich ja noch was.

****


There are two reasons I did not post anything about my last days in Australia yet. First of all, nothing special happened anymore. I came back to Sydney from New Zealand, finding myself in a shitty hotel where the hotel manager decided to drive me to the airport himself instead of calling me a cap and where I found out that I brought an itchy rash with me from New Zealand.
Secondly, there just had been so much to do after I arrived in Germany, that I did not find the time to write something. Until now. But I will still keep it short.
My flight home was rather unspectacular as well. I watched Pretty Little Liars for fourteen+ hours. I've had a window seat but the fact that we had to keep the window blind shut for the entire flight made that an unnecessary thing.
Arriving in Munich, all passengers were brought to the passport control which was operated by only two single men. Two men for more than 800 people. It took ages.
The only thing I want to share with you is when I walked into the arrival hall. I knew that my parents and my boyfriend would fetch me.
At first I saw my dad and then a huuuge banner which said 'welcome back'. I did not really pay attention to it until I saw my boyfriend holding one part of it. Then I just bursted into tears. My best friend ran to me and hugged me and I saw all my girlfriends there waiting for me. They all came. This was such an amazing moment. I was so happy and couldn't stop crying because I was just so overwhelmed. I cannot desribe in words how I felt at that moment. I've never imagined that they would all come to fetch me.
Even if I had such a great time I am so happy to be home and to see all my loved ones again.
This was one of the best moments in my life.
I am just thinking about what to do with my blog now that I am back home. I would like to continue; but I have nothing to write about. Well, maybe I will find someting. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen