2016/03/20

Day 159: #NTCAKL

Heute war die Nike Training Club Live Tour, für die Franzi und ich mich vor ein paar Monaten angemeldet hatten.
Das eigentliche Event fand zur selben Zeit in Sydney statt, aber wir hatten Live-Übertragung und natürlich auch Trainer vor Ort.
Der Spaß begann um 13:30. Jede hatte dieses super coole Tanktop an auf dem ‚Sweaty hair, don’t care‘ stand. Sport stand den ganzen Tag über natürlich im Vordergrund, aber es gab auch so viele Sachen außen rum: man konnte sich die Haare flechten lassen, die Nägel machen lassen, man hat eine Nike Flasche bekommen, es gab Proteinriegel, man konnte seine Instagrambilder drucken lassen – und das alles for free.
Jedes Workout dauerte 30 Minuten. Das Opening Workout machten alle zusammen und dann wurde man in die Gruppen aufgeteilt, für die man sich eben eingetragen hatte. Für Franzi und mich hieß es zunächst: Pilates. Das klingt super easy und überhaupt nicht anstregend: war es aber. Danach waren meine Muskeln schon etwas … wie soll man sagen…Pudding :D Nach 30 Minuten Pause ging es dann zum High Intense Training und das war super hart. Danach war ich komplett fertig mit der Welt – aber das Closing Workout musste ich trotzdem noch überstehen. Ich war so stolz, dass ich alles bis zum Ende durchgezogen habe, auch wenn es mir schwer fiel.
Der heute Tag hat mir wirklich viel von meiner Motivation, Sport zu machen und fit zu sein, zurück gebracht. Es hat super viel Spaß gemacht und ich muss Nike für diese Erfahrung danken und auch der Franzi, die das alles mit mir durchgestanden hat – bester Work Out Partner ever :*

****

Today was the Nike Training Club Live Tour. Franzi and I signed up for it a few months ago and we were super excited for it.
The Major event took place in Sydney, but they had two live transmissions to each Melbourne and Auckland. But of course we also had our own trainers to work out with.
It started at 1.30pm. Everyone wore this amazing shirt, which said ‚Sweaty Hair, don’t care‘. Of course, the main thing to do was working out together, but there was just so much else to do. You could have your hair braided, your nails done, you got a nike bottle, free enegry low carb high protein bars, you could have your instagram pictures printet – and everything for free.
Each workout lasted 30 minutes. The opening workout was done by all of the girls together (it was a women’s event – there were only 3 or 4 guys). Then we were splitted into three groups (depending on which workouts you signed up for). Franzi’s and my first workout was Pilates, which was super nice. It may sound not difficult, but it was and our muscles were sore afterwards. Then we could rest for 30 minutes before we did a high intense intervall training. It was sooooo hard. I really struggeled; but I finished it and was so proud afterwards.
To finish it off, we all did the closing work out together.
This day really brought back a lot of my motivation to work out and get fit. It was an amazing day and I just want to thank nike for this experience and also thank Franzi to endure that with me. You were truly the best work out partner I ever had :*

vor Pilates **** before doing pilates

Bizeps Overload :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen