2015/10/17

Day 4: New Plans


Gestern Abend saß ich mit ein paar Leuten aus meinem Apartment zusammen und wir haben Listen mit den Dingen gemacht, die wir in Sydney machen wollen. Die Liste mit Erklärungen dazu gibt es hier. Natürlich ist die Liste so nicht komplett. Ich werde noch mehr Sachen finden, die ich machen will und sie zur Liste hinzufügen. Aber bis jetzt ist es das, was wir in Reiseführern gefunden haben.


Update: Heute war ich bei Paddy's Makets. Das ist ein großer Markt in einer Halle und die ist so groß und vollgestellt, dass man sich da echt verlaufen kann. Hier gibt es alles, was man sich nur vorstellen kann: Kleidung, Obst, Gemüse, Schmuck, Handyhüllen, Kostüme, Handtaschen, sogar Perücken. Es gibt so viele Sachen, es ist richtig chaotisch und man weiß nicht, wo man anfangen soll. Aber es war cool. Ich habe nichts gekauft, aber ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen um Klamotten und Souveniers zu kaufen. Bilder gibt's weiter unten.


****

Yesterday evening I sat together with some people from my apartment and we collected things we want to in Sydney do and made a list. You can find the list with explanations here. Of course, it is not complete. I think I will find more things to do and I will add them to the list. But right now, this is what we've found in some travelling-guides.

Update: Today, I have been at Paddy's Markets in Chinatown. It is a market in a big market hall and it is so huge. You can easily get lost there. They sell everything you can imagine: clothes, fruits, vegetables, jewellery, phone cases, costumes, bags, even wigs. There is so much stuff, it is very chaotic and you don't know where to begin. It was amazing, but I hadn't bought anything. But I will defenitely visit it again to buy clothes and souveniers. For pictures, see below.




To-Do-List




Paddy's Markets
Paddy's Markets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen