2015/10/17

Day 3: finally connected

Bis jetzt habe ich in Sydney noch keine Bilder gemacht, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich musste ein neues Laptop-Kabel kaufen, und eine SIM-Karte. Es ist echt schön, wieder Nachrichten von Freunden zu bekommen, die sich auf der anderen Seite des Globus befinden.
Ich leide immer noch am Jetlag und habe viel geschlafen. Aber nur unter Tags, nachts über war ich fast durchgehend wach. Aber das wird sich mit der Zeit auch legen. Meine Mitbewohner sind alle echt nett und sehr hilfsbereit. Ich denke, dass wir gute Freunde werden. Endlich ist alles gut.



****

I haven't taken any photos of Sydney yet because I was busy doing other stuff. I had to buy a new charger for my laptop and a SIM card. It feels so good receiving messages from your friends which are very far away.
I am still stuggeling with jetlag and have been sleeping most of the day. I was awake almost the whole night, but that will fade away within the next days. The people who I live with are all very nice and helpful and I think that we'll become good friends. Findally, everything's fine. 




über dem Meer **** above the ocean

Sonnenuntergang **** sunset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen