2015/10/17

Day 3: finally connected

I haven't taken any photos of Sydney yet, because I was busy doing other stuff. Today, I had to buy a new charger for my laptop and a Sim Card. It feels so good receiving messages from friends which are far away.
However, I have been struggeling with jetlag and I slept very much. Except at night. I was awake almost the whole night, but that will fade away within the days. The people who live with me are all very nice and helpful and I think we'll becoming good friends.
Finally, everything's fine. 


****

Bis jetzt habe ich noch keine Bilder in Sydney gemacht, ich war damit beschäftigt andere Dinge zu erledigen. Ich habe heute ein neues Laptop-Ladekabel gekauft und eine Simkarte. Es ist echt schön wieder Nachrichten von Freunden zu bekommen, die sehr weit weg sind.
Trotzdem leide ich noch am Jetlag und ich habe viel geschlafen. Außer in der Nacht. Ich war fast die ganze Nacht wach, aber das wird sich mit der Zeit legen. Meine Mitbewohner sind alle sehr nett und extrem hilfsbereit und ich denke das wir gute Freunde werden.
Endlich ist alles gut.





Above the ocean - über dem Meer
Sunset - Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen