2017/12/07

Día 106: Pizza

Gestern gab's Pizza 😍
Ich hatte die letzten Tage immer so Lust auf Pizza, und dann hab ich auch dauernd andere Leute Pizza essen sehen; also bin ich mit Teresa und Sarah zu Gino's gegangen, das ist eine "italienische" Restaurantkette.
Mein Pizza-Bedürfnis war danach gestillt, allerdings muss ich zugeben, dass die Pizza echt nicht so gut war. Der Boden war viel zu dünn. Ich weiß, die meisten mögen Pizzen mit dünnem Boden, aber der hier war quasi nicht vorhanden 😅. Und ich mag es halt persönlich auch lieber, wenn der Boden ein kleines bisschen dicker ist.
Nichts desto trotz haben wir uns dann noch Nachtisch gegönnt: Tiramisu 😋. Das war richtig lecker.
Dann sind wir heim gerollt.





Heute hab ich nur ein paar Einkäufe erledigt, hab Wäsche gewaschen, gelernt und war im Gym. Meinem Fuß geht's mittlerweile wieder gut (zumindest hab ich keine Schmerzen mehr) und ich hab jetzt wieder mit Cardio und ganz, ganz leichtem Beintraining angefangen. Fühlt sich richtig gut an, "back on track" zu sein.

Noch was: heute sind es noch genau zwei Wochen, bis ich heim fliege. Ich freu mich mittlerweile so sehr auf zu Hause, ihr könnt mir das gar nicht glauben. Klar, Madrid ist cool und ich hab hier 'ne gute Zeit, aber nichts geht über zu Hause - und außerdem vermiss ich meine Familie und meine Freunde echt schrecklich.
Also,
bis bald :*


****


Yesterday was for Pizza 😍
During the last days I was craving  pizza so badly - I always saw people eating pizza. So I went to Gino's (it's an "italian" restaurant chain) with Teresa and Sarah.
My need for pizza was satisfied, however I have to admit that this was really not a good pizza. At least for me. The dough was so, so thin. Now, I know that most of the people like their pizza with a thin base, but this base was so thin, there was basically no dough at all. And I happen to like my pizza with a slightly thicker ground.
We also treated ourselves to some dessert: Tiramisu 😋. This was very delicious.
Then we rolled homewards.


I did not do anything special today: I went grocery shopping, did my laundry, studied and went to the gym. Luckily, my foot is well again and I already started to do some cardio and light lower-body weight training. Feel's so good to be back.

One more thing: from today on, it's only two more weeks until I go back home. I am so excited for coming home, you cannot believe it. Madrid is cool and I have a great time here of course, but there is no place like home and I miss my family and my friends so much.
Therefore,
see you soon :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen