2017/12/03

#calendario: December 3rd


Das Bild ist beim Hüttenwochenende mit meiner Mannschaft und den Damen 1 entstanden. Ich bin da mit ein paar Mädels zur Kundlerklamm gelaufen. Bibi, Nessy und ich haben die ganze Zeit nur Fotos gemacht - ich glaub die anderen waren da schon echt genervt 😂. Aber ich wollte was ganz anderes erzählen:
Bei dem Hüttenwochenende hab ich mich irgendwie zum ersten Mal so richtig als Teil dieses "Ganzen" gefühlt. Also nicht als Teil der Mannschaft - das war ich schon vorher und das war mir auch vorher schon bewusst. Ich mein dieses KSC-Ding. Einfach dieses Zusammensein. Für Außenstehende ist das glaub ich sehr schwer zu begreifen - aber jeder aus Kissing weiß denke ich, was ich meine. Ich kann das nicht in Worte fassen.
Aber da, an diesem Wochenende im Juni hab ich mich zum ersten Mal wirklich als ein Teil von dem allen gefühlt. Und das hat mich unglaublich gefreut.

****

This picture was taken during our handball team weekend. I have been walking to the Kundlerklamm with some of my team mates. Bibi, Nessy and I have always just been taking pictures - I think the others were quite annoyed about that 😂 But nevermind, I actually wanted to write about something different:
During this weekend, I felt like a part of "all this" for the very first time. Of course I have felt as a member of my team before. But I mean this whole KSC-thing. Just the "being together" and "being one". This might sound really strange to outsiders now, but everyone from Kissing knows what I mean, right? I can't put it into words.
But this weekend in june I really felt like I belong there. It was really good.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen