2017/12/24

#calendario: December 24th


Wahrscheinlich der beste Moment dieses Jahres: Heim kommen. Zu meiner Familie; zu meinen Freunden.
Wenn du in der Ankunftshalle auf deinen Koffer wartest, und weißt, dass du in wenigen Minuten durch diese Tür treten wirst und nach so langer Zeit deine Familie wieder sehen wirst... das ist der beste Moment.
Meine Eltern, mein Bruder und meine beste Freundin haben mich vom Flughafen abgeholt und es hat sich schon im Auto irgendwie so angefühlt, als wär ich nie weg gewesen.

****

Probably the best moment of the entire year: coming home. To my family; to my friends.
When you're standing in the arrivals hall, waiting for your luggage and you know, that in a few minutes you will walk through this door and see your family again after such a long time ... it's the best moment.
My parents, my brother and also my best friedn waited for me at te airport and sitting in the car, it already felt as if I had never been away. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen