2017/12/12

#calendario: December 12th


Das war mit meinen Uni-Mädels im Kesselhaus (Lena fehlt leider 😔). Dieses Bild soll einfach dafür stehen, wie wichtig mir diese 4 Mädels im Laufe des letzten Jahres geworden sind. Ich hab sie so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich gar nicht will, dass das Studium irgendwann mal aufhört. Aber erstmal haben wir ja noch 1 1/2 Jahre; was danach kommt ist ungewiss. Was aber sicher ist, ist dass ich die Zeit mit den Mädels genieße (auch wenn es oftmals Uni-Work ist, die wir zusammen machen) und dass ich hoffe, dass wir auch nach dem Studium noch befreundet bleiben. 💗

****

This was at the Kesselhaus with my uni girls (unfortunately, Lena is missing 😔). This picture stands for the last year, in which those four girls became so important for me. They have found their way into my heart and I never want university to end. But, I mean, we still have at least 1 1/2 years to go; I don't know what will come afterwards. But what I know for sure is that I enjoy the time with them so much (even if it is often involved with doing uni work) and that I hope that we will stay in contact, evern after our studies. 💗 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen