2016/03/05

Day 145: do one thing everyday that scares you...

Für heute gibt's nicht viel zu erklären:
ICH WAR BEIM SKYDIVING!!!
Ich wurde in 14000ft (= 4267m) Höhe aus dem Flugzeug geworfen.
Es war unglaublich, obwohl ich am Anfang wirklich Schiss hatte. Aber das war es so wert.
Ich lass jetzt einfach die Bilder für sich selber sprechen.

****


There is not much to explain today:
I DID THE SKYDIVE!!!
I was thrown out of a plane at a height of 14000ft (= 4267m)
It was so incredible, even if I was really afraid while jumping out of that airplane. But it was so worth it.
I will just let the pictures speak for themselves
.



vor dem Start: noch alles easy  **** before the start: everything's easy

man sieht mir die Angst deutlich an **** you can clearly tell I am afraid

 meine Gedanken in dem Moment: WIESO.TU.ICH.DAS.???? **** my thought in that moment: WHY.AM.I.DOING.THIS.?

man gewöhnt sich aber dran **** slowly getting used to it

deswegen mach ich das: seht ihr den Regenbogen? **** exactly why I am doing this: can you see the rainbow?

der Arme Instructor hatte immer meine Haare im Gesicht **** poor instructor always had my hair in his face

dann wurde endlich der Tandemschirm geöffnet **** finally the parashoot was opened

ich durfte sogar für kurze Zeit lenken **** I was allowed to steer for a short time



so stolz **** so proud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen