2016/02/27

Day 138: last day of work

I need to hurry with this post because I need to get ready for my last party in Sydney. I will do a pub crawl with some people from the surfcamp.

Yesterday was the last day of my internship. The people have been so lovely and we had a little party in the office after work yesterday.
It was so nice to hear that they enjoyed working with me and that it was delightful to have me in the office. They also said they saw me growing and that they are really proud. That felt so good and it gave me a lot of support in what I am doing.

To be honest, I am really going to miss my time at Captain Cook Cruises. Even if the first weeks have been so hard and even if I struggeled sometimes ans questioned myself, I am so glad I did the internship.
I would have regret it if I didn't. It teached me so many things; not just about the job, also about myself and this are the things which no one can ever take away from you.
I walked a bit around in the city today and took some more pictures but mainly I was packing my stuff. I am going to Cairs on Monady!!! :)

****
Mit diesem Post muss ich mich jetzt etwas beeilen - ich muss mich noch für meine letzte Party in Sydney fertig machen. Ich mache 'ne Kneipentour mit ein paar Leuten vom Surfcamp. 

Gestern war der letzte Tag meines Praktikums. Die Leute da waren so lieb und wir haben nach der Arbeit noch eine kleine Party im Büro gefeiert.
Es war so schön zu hören, dass es ihnen Spaß gemacht hat mit mir zu arbeiten und dass es erfrischend war mich im Büro zu haben. Die haben auch gesagt, dass sie gesehen habe wie ich an mit selber gewachsen bin und dass sie stolz darauf sind.
Das gab mir echt ein gutes Gefühl und auch Bestätigung in dem was ich tue und bin.
Um ehrlich zu sein werde ich die Zeit bei Captain Cook Cruises wirklich vermissen. Auch wenn ich am Anfang echte Zweifel und wirklich Probleme hatte, mich zurechtzufinden, bin ich richtig froh dass ich das Praktikum gemacht habe. Ich würde es bereuen hätte ich es nicht getan. Ich habe so viele Sachen gelernt; nicht nur über den Job sondern auch über mich selber und das sind Dinge die einem keiner mehr nehmen kann.
Heute bin ich dann nur noch ein Bisschen in de Stadt rumgelaufen und hab ein paar Fotos gemacht - hauptsächlich war ich aber mit packen beschäftigt. Am Montag geht's nämlich nach Cairns !!! :)
Glebe Fire Station **** Glebe Feuerwache

Glebe Markets **** Glebe Markt



Darling Harbour

Muffins I made for my farewell **** Muffins, die ich für meine Abschiedsparty gemacht habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen