2015/12/10

Day 59: Spectaculous Weather

Auf dem Bild sieht man den wunderschönen Abendhimmel von gestern Abend. Stellt euch nur mal vor ihr würdet draußen sitzen und diesen schönen Sonnenuntergang beobachten... und werdet innerhalb von Sekunden komplett nass.
Ja, ihr habt richtig gehört. Circa 15 Minuten nach dem schönen Sonnenuntergang ging hier die Welt unter. Ich habe wirklich noch nie so ein heftiges Gewitter gesehen. Es hat geregnet wie nochmal was und zwischendurch auch mal gehagelt. Es war schrecklich, aber irgendwie auch schön anzusehen. Zum Glück war ich drinnen :). Das Gute daran war, dass sich die Luft endlich mal abkühlen konnte und es echt angenehm und nicht mehr so heiß und stickig war.

Ich freue mich schon richtig auf morgen, denn morgen fliege ich für vier Tage nach Melbourne. Das heißt mein nächster Eintrag kommt am Dienstag und ich werde ganz viele neue, schöne Fotos parat haben :)


****

On the picture you see the beautiful sky of yesterday evening. Just imagine sitting somewhere outside watching this beautiful sunset... and getting completey wet just after a few seconds.
Yes, you heard right. Just about 15 minutes after this beautiful sunset took place, it seemed to be the end of the world. There was the most horrible thunderstorm I have ever seen and it rained and hailed. It was horrible, but also beautiful in a way. Luckily I was inside :). But fortunately, the air finally got to cool down and it felt comfortable and not hot and sticky.

However, I am so excited: tomorow I am going to travel to Melbourne. That means my next post will be posted on Tuesday and I can upload lots of new photographs :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen