2015/10/24

Day 10: Coastal Walk



Der heutige Tag was super.
Zwei Freundinnen und ich trafen uns am Bondi Beach um den Küsten-Weg von dort zu Coogee Beach zu laufen. Es war so beeindruckend und wunderschön. Ich habe das türkieseste Wasser gesehen, dass ich jemals gesehen hab und es gab dort viele Surfer. Ich war so beeindruckt, ich habe noch nie so eine schöne Küste gesehen. Zur Zeit findet dort die Ausstellung "Sculpture by the Sea" statt und einige Künstler haben ihre Skulpturen neben den Wegen aufgestellt. Deswegen waren dort aber auch sehr, sehr viele Leute und ich kann nicht sagen, ob es jetzt besser gewesen wäre, an einem Tag zu kommen an dem keine Ausstellung stattfindet oder nicht. Wir haben es auch nur bis zum Tamarama Beach geschafft (wir sind ca. eine Stunde gelaufen), weil es heute sehr sonnig war und sich keine von uns richtig mit Sonnencreme eingecremt hat. Also haben wir beschlossen, ein anderes Mal nochmal zu kommen um den ganzen Weg zu laufen.
Trotzdem war es dort wunderbar und ich bin froh dass wir dort gewesen sind, denn ich  konnte eine tolle Landschaft sehen und auch ein paar gute Fotos schießen.

****

Today was awesome.
Me and two friends met at Bondi Beach to walk the Coastal Walk from Bondi Beach to Coogee Beach. It was so impressive and so beautiful. I saw the most turquise water I had ever seen and there have been many surfers. I was so flashed, I have never seen such a beautiful coast. Currently, an exhibition takes place there. It is called 'Sculpture by the Sea' and some artists have placed beautiful sculptures next to the path. Therefore, many people had been there, so I can't tell if it was an advantage or a disadvantage, that we went there today. However, we only made it up to Tamarama Beach (we walked for only 1 hr.), because it was very sunny today and none of us applied much sunscreen before we left our houses. So we decided to maybe come there at another time to walk the whole path. Nevertheless, is was great there and I am happy that we went there because I saw such a beautiful landscape and I was able to take some lovely photographs.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen