2018/01/12

Día 140: never ever again

Nie, nie wieder gehe ich peruanisch essen. NIE WIEDER!!
Heute war Hayatos Geburtstag und er wollte peruanisch essen gehen. Also sind wir in ein peruanisches Restaurant gegangen - ich war ein bisschen später dran und als ich ankam hatten alle schon bestellt - wie immer Gerichte, die sich alle teilen.
Und ja, was soll ich sagen? Das war das ekligste, was ich jemals gegessen habe. Beziehungsweise hab ich dann einfach kaum was gegessen. Außer Baguette 😅.



Das Gelbe außen rum hab ich probiert - war aus Mais aber hat richtig ekelhaft geschmeckt und die Konsistenz war auch komisch. Das Weiße innen drin ist Thunfisch mit Mayo 😖


Das war mein "Teller". Diese weißen Bobbel sind Maiskörner, die waren ganz okay. Das gebackene ist Fisch - der war gut, hat halt einfach ganz normal geschmeckt, aber als ich noch einen zweiten wollte, waren alle schon weg. Und das Weiße oben auf dem Teller ist roher Fisch mit Zwiebel und Zitrone. Das war so ekelhaft, ich hät's am liebsten wieder ausgespuckt.



Das Geburtstagskind


Und Fleisch natürlich. Dagegen sag ich ja garnichts. Wir hatten auch Kartoffeln, aber die lagen unter dem Fleisch und haben sich schon mit der Soße und dem Fett vom Fleisch vollgesaugt, deswegen hab ich die auch nicht gegessen.



Dieses Geränk - Inka Kola - ist sogar von Coca Cola. Allerdings schmeckt das so widerlich und süß (und das sagt eine, die sich regelmäßig 'nen halben Liter Monster Energy reinzieht), da hatte ich nach nur einem Schluck wirklich das Gefühl, dass das Ding meine Leber wegätzt 😂.

Ich weiß ja, dass ich beim Essen immer kompliziert bin, und dass mir viele Sachen nicht schmecken. Aber ich musste noch nie hungrig aus einem Restaurant gehen. Das fand ich dann doch ein bisschen schade, vorallem, weil es auf de Karte schon etwas gegeben hatte, was mir geschmeckt hätte. Ich durfte das aber nicht bestellen, weil alle anderen ja Sachen zusammen bestellt haben.
Der Kellner war auch richtig unfreundlich und hat den Leuten immer sofort die Teller weggenommen, obwohl vielleicht noch was drauf war und am Schluss hat er uns quasi rausgeworfen, weil er Feierabend machen wollte.
Was ich dann auch ziemlich unverschämt fand, war, dass ich genau so viel zahlen musste wie alle anderen, obwohl ich fast nichts gegessen hatte und auch nur Wasser (bis auf ein Glas von diesem gelben Zeug) getrunken hab. Also die Sache an sich, dass ich genau das gleiche zahle wie alle anderen, fand ich garnicht so schlimm. Was schlimm war, war das Mädel neben mir. Die war die einzige, die mit Karte zahlen wollte und hat damit bis zum Schluss gewartet, hat aber niemandem gesagt, dass sie mit Karte zahlen will. Das Geld das wir anderen alle in Bar gegeben haben, war mit dem Trinkgeld anscheinend dann mehr, als wir eh zahlen mussten, also hat sie dann einfach garnicht gezahlt. Richtig unverschämt.
Für mich war das wirklich ein schlimmer Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen