2017/12/05

#calendario: December 5th


"Your hear sounds never heard, sights never seen. Feelings never felt, destination of dreams."

Heute will ich euch von einem Moment erzählen, der es definitiv unter die Top 3 meiner absoluten Lieblings-Momente in 2017 schaffen würde.
Das Bild ist zwar nicht aus genau diesem Moment - aber steht jetzt einfach dafür.
Es war Freitag Abend am Electric Love Festival in Salzburg. Es hatte angefangen richtig heftig zu regnen, deswegen sind meine Freundinnen alle gegangen. Aber ich bin geblieben.
Und ich stand da - ganz alleine an der Q-Dance Stage - aber trotzdem waren es die besten zwei Stunden vom ganzen Festival.
Alles war nass, es regnete immer noch. Es war matschig und es waren nicht mal mehr viele Leute da. Ich stand ganz vorne - DJ Ran-D legte gerade auf. Und ich hab getanzt. Und getanzt, und mitgesungen, und getanzt.
Die Musik, der Regen, die Leute...es war einfach perfekt. Das hat mir so viel Spaß gemacht.

****

I want to tell you about a moment that will defenitely be in the Top 3 of my favourite moments in 2017.
The photograph is not from this moment - but it fits.
It was Friday night at the Electric Love Festival in Salzburg. It started to rain heavily, that's why all my friends left the stage. But I stayed.
Me, standing there - although alone - was the best two hours of the entire festival.
Eveything was wet, it was still raining. The floor was muddy, there haven't been many peole anymore. I was right in the front of the stage -  DJ Ran-D was performing. And I danced. I danced, and sang, and danced.
The music, the rain, the people...everything was perfect. I was enjoing this so much. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen