2017/12/23

#calendario: December 22nd


Das war das erste Mal Snowboardfahren mit Franzi dieses Jahr - in Nauders am Reschenpass. Es war so, so kalt - minus 20 Grad hatte es. Es war ein Wunder, dass wir überhaupt dieses Video machen konnten, denn unsere Handys sind ständig vor Kälte ausgegangen. Trotzdem hat es mega viel Spaß gemacht und ich finde, das war auch der beste Tag von den drei, an denen wir dieses Jahr in den Bergen waren.

****

This was the first time I went snowboarding with Franzi this year. In Nauders. It was freezing cold. Minus 20 degrees - but it was so much fun.
I was lucky that we were able to make this video, because it was so cold that our phones weren't working most of the time.
Still, in my opinion, this was the best one of our three ski trips this year. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen