2017/12/15

#calendario: December 15th



"Und du nickst und lachst, denn hier im Club hörst du nichts als Bass."
- Prinz Pi


Dieses Bild - stellvertretend für alle Ostwerk-Nächte, die wir dieses Jahr hatten (und das waren verdammt viele). Da gibt's nicht viel dazu zu sagen. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, an dem ich mit meinen Mädels im Ostwerk keinen Spaß hatte.
🍷 Auf uns. Auf viele Ostwerk-Nächte in 2018. Auf Jäger-Bull. Auf den Fuß-Wein 😉. Und auf den Fahrer!

****

This pic serves for all the Ostwerk-Nights we had this year (there have been a lot of them). I don't have much to add, except for the fact that I cannot remember a single evening on which we did not have a lot of fun.🍷 Cheers to us. To many of those nights in 2018. To Jäger-Bull. To the Fuß-Wein 😉. And to the designated driver!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen