2017/11/30

Día 99

Für den Dezember hab ich mir für meinen Blog etwas besonderes überlegt:
Einen Blog-Adventskalender 
Jeden Tag gibt es - neben den normalen Madrid-Posts natürlich - einen Bild und einen kurzen Text zu dem Thema "meine besten Momente aus 2017!"

Ich werd' mich allerdings auf Momente aus Deutschland beschränken - über meine besten Momente in Spanien will ich einen eigenen, ganzen Post schreiben.
Ich mach das Ganze natürlich auch vor allem für mich selber - ich will das Jahr nochmal revue passieren lassen und so hab ich eine Möglichkeit, jeden Tag etwas Kleines zu schreiben. Natürlich freue ich mich aber auch, wenn das ein paar Menschen lesen. Der Advents-Post wird jeden Tag ganz normal im News-Feed erscheinen und Oben ↑ in der Head-Section wird es einen Reiter "Adventskalender" geben, wenn ihr den dann anklickt, kommt ihr immer auf alle meine Adventskalender-Posts.

Außerdem hab ich hier rechts → den Reiter "Seiten" eingefügt; da könnt ihr auch noch ein paar Sachen über mich lesen.

Morgen kommt dann also der erste Post (jetzt ist schon wieder Dezember, ich kann's kaum fassen), und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen 😊.
Ach ja, eine Sache noch.
Ich hab gestern meinen Rückflug umgebucht. Ich komm jetzt nicht am 23.12. sondern schon am 21.12 heim. Das heißt für mich, ich kann doch noch zum Christkindelsmarkt nach Augsburg, ich kann zu Hause noch Plätzchen backen und ich kann mit meinem Bruder zusammen den Christbaum schmücken 😍


****


I have thought of something special for my blog in December:
a blog advent calendar
Each day there will be a picture and a text (in addition to the 'normal' posts, of course) about "my best moments of 2017!"

I will restict myself to moments in Germany, as I want to do a single, long post about my best moments from Spain.
I am doing this thing mainly for myself. I want to reflect this year a little bit and in this way, I can write something everyday. But of course I am happy if someone reads it. The advent post will appear in the normal newsfeed and there will be a section in the head-section ↑ as well that says "Adventskalender". There you will find all the posts from the calendar. 
The first post will be tomorrow (I cannot believe that it is already december). Enjoy reading it!

Oh, one more thing. I have changed my flight from the 23rd of Decembe to the 21st of December. That means, I can still visit the Christmas market in Augsburg, I can still make some Christmas cookies and I can help my brother decorating the Christmas tree 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen