2017/09/30

Día 39: food diary

Ich versuch mich jetzt echt kurz zu fassen, denn es ist schon spät und morgen muss ich früh aufstehen, denn es geht nach Toledo 😊.
Der heutige Post gleicht auch eher einem Food-Diary, weil wir den ganzen Tag über gefühlt nur am Essen waren, bzw. ich nur am Essen war 😅. Ich hab nämlich heute im Supermarkt richtig geile Proteinriegel entdeckt - mit Chocolate-Caramel-Crunch Geschmack. Da hab ich mir erstmal 'n paar mitgenommen. Die sind einfach richtig richtig gut und die Werte sind auch ganz gut 😍.
Dann war ich mit ein paar Freundinnen beim offiziellen "International Students' Welcome Day", aber das war einfach nur wie eine Messe, wo sie einem einfach nur eine Million Flyer in die Hand gedrückt haben, von E-Autos, über Escape Rooms bis hin zu Fitness-Mitgliedschaften - war alles dabei. War also aber nicht besonders spannend dort 😓.#


"International Student's Day in der Town Hall am Plaza de Cibeles

Danach sind wir zum Plaza Mayor weil irgendein Künstler den halben Platz mit Rollrasen ausgelegt hat (warum weiß ich auch nicht; ich werd mich mal drüber schlau machen aber nicht mehr heute). Da war so unglaublich viel los, als hätten die Madrilenen noch nie Gras gesehen. 

Als ob es in Madrid nirgendwo Rasen geben würde
Weil es dort eben so voll war sind wir noch schnell zu unserer Lieblingseisdiele "La Mistura" gleich um die Ecke gegangen und haben uns da Eis gegönnt.


Danach ging's Burger essen bei "Steak Burger". Ich hatte einen Quinoa-Burger und der war richtig gut. Vor allem die Soße die da drauf war.  😍






Und als wäre das nicht schon genug gewesen haben wir uns zum Abschluss alle noch Dessert gegönnt. Für mich gab's Schokokuchen.


Ich roll nach dem ganzen Essen jetzt auf jeden Fall in mein Bett.
Gute Nacht 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen