2017/03/28

Summer Vibes




Ananas gibt mir immer das Gefühl von Sommer - geht's euch auch so? Ich finde ja frisches Obst erinnert einen immer irgendwie an den Sommer, aber Ananas besonders. Ich hab mir heute also den Sommer in meine Wohnung geholt (und auch gleich zum Frühstück verputzt ;)).
Aber ne, jetzt mal im Ernst. Für mich wird der Sommer 2017 einfach DER Sommer. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass die Uni mir dieses Semester einfach unglaublich viel abverlangen wird und ich nicht 24/7 am See liegen kann, freue ich mich unglaublich auf die nächsten Monate. Ich habe mich glaube ich noch nie so sehr auf den Sommer gefreut, wie ich es dieses Jahr tue.
Ich habe so viele tolle Sachen mit so vielen unglaublich lieben Menschen geplant.
Wenn's gut läuft gehe ich Ende Mai mit meinem Freund auf's Marteria Konzert in München. Dafür gibt es echt nicht viele Tickets - der Vorverkauf startet morgen und ich hoffe, dass ich noch zwei Karten ergattern kann.
Im Juni gibt es einen Mannschaftsausflug mit meiner Handballmädels. Wir fahren für ein Wochenende nach Österreich in eine Berghütte und  gehen dann Wandern, kochen zusammen und haben einfach unseren Spaß. Anfang Juli fahren wir dann wahrscheinlich noch zu einem Handball-Rasenturnier. Dort bin ich schon immer mit meinem alten Verein gewesen und da war es immer schon eine riesen Gaudi. Aber jetzt in der neuen Mannschaft wird es einfach noch besser.
Gleich ein Wochenende später fahre ich dann mit drei Freundinnen auf's Electric Love Festival nach Salzburg. Ich war dort 2015 schon mal und es war einfach so unglaublich, mega, hammer geil (sorry für die Ausdrucksweise, aber anders kann ich das nicht beschreiben) und deswegen freue ich mich dieses Jahr umso mehr drauf. Und um noch eine Schippe drauf zu legen, gehe ich einen Tag später mit meiner besten Freundin zum Prinz Pi Konzert auf das Tollwood Festival in München. Wer ihn schon einmal live gesehen hat weiß, dass er es einfach nur richtig drauf hat und sowas darf man sich als großer Prinz Pi Fan dann natürlich nicht entgehen lassen.
Anfang August fahre ich dann nochmal zu einem Festival - zur Nature One bei der Raketenbasis Pydna. Und bitte glaubt mir - das wir einfach DER SHIT.
Außerdem starte ich gegen Ende des Sommers noch in ein neues Auslands-Abenteuer. Ich will aber noch nicht so viel darüber verraten. Nur so viel: es geht in den Süden.
Klar werde ich im Sommer auch viel an den See gehen, Eis essen, draußen Sport machen und lernen müssen; aber das sind einfach so die paar Eckpfeiler, auf die ich mich in diesem Sommer am meisten freue und die diesen Sommer ausmachen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen